>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 9.5. 2017 um 10:43:53 Uhr über

Sohn

Ja,ich kann sagen:ich habe einen Sohn,der ist nur leider mit 24 Jahren nicht in der Lage, sich von dummen Ideen zu befreien. Dumme Ideen: andere Leute müssen ihm den Arsch nachtragen.Man,das haben IB,VSP und eben auch Jugendamt,Oma,Opa,Erzeuger doch lange genug getan.Damit ist Schluß! Dumme Idee von ihm könnte eines Tages sein:ich besuche Mutti, aber dann besucht er wsl.schon den Friedhof.Dann sagt meine SeeleJa,was nun, mein LieberAlso früher an die lieben Eltern denken! Und ja:Omas sind nicht immer die coolsten Weiber auf der Welt,sie können viel Unsinn daherreden, Enkel und die Mütter der Enkel stur werden lassen,ich wurde so stur, dass ich mir fest vornehme:Grab von Martins Oma Waltraud bekommt von mir nie Blumen, ich hasse diese Frau jetzt noch, aber das vergeht jeden Tag mehr und mehr...Ist Vergangenheit! Und jeder Tag bringt eine neue tolle Idee!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0078, 0.0016) sek. –– 822517183