| >Info zum Stichwort Sondermülldeponie | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 7.9. 2006 um 14:37:45 Uhr überSondermülldeponie |
|
Wäre ein prima Name für eine NDW-Band gewesen... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sondermülldeponie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999862428 | |