| >Info zum Stichwort Sonnelimfenster | >diskutieren | >Permalink |
Uschi die Sündhafte schrieb am 26.3. 2020 um 14:57:59 Uhr überSonnelimfenster |
|
Hab Sonne(l) im Fenster, ob's stürmt oder schneit. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnelimfenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 1000080034 | |