| >Info zum Stichwort Spekulatius | >diskutieren | >Permalink |
soegel schrieb am 4.7. 2007 um 12:59:18 Uhr überSpekulatius |
|
Spekulatius sind geil. Aber bitte nur zu Weihnachtszeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Spekulatius« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spekulatius« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0002) sek. 999890203 | |