>Info zum Stichwort Sprüche | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 26.12. 2001 um 03:53:12 Uhr über

Sprüche

Sprüche an Wänden eines sogenannten Hausaufgabenraums. Der eine, irgendwie billig, bestimmt abgedroschen, wenn auch mir nicht aus anderer Quelle bekannt, lautete: »Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game«. Der anderen hingegen berührte mich, obwohl er nichts besonderes und auch wohl kaum originelles geistiges Erzeugnis desjenigen, der ihn dort hinschrieb, war, er lautete: »Als du mich fragtest, was ich liebe, antwortete ich 'Mein Leben', du wurdest wütend und gingst fort, denn du wußtest nicht, daß du mein Leben bist«.
Man kann den Assoziationsblaster sehr gut als virtuelle Fortsetzung von Sprüchen an der Wand und auf Tischen beschreiben.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Sprüche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprüche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprüche« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 645620732