| >Info zum Stichwort Sprachfehler | >diskutieren | >Permalink |
Hannelore P. schrieb am 31.1. 2006 um 19:56:14 Uhr überSprachfehler |
|
Ja, das kenn ich. Da kann ich richtig mitfühlen... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachfehler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 999775523 | |