>Info zum Stichwort Störung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.9. 2006 um 22:38:32 Uhr über

Störung

Ich will, dass du mich verstehst.


   User-Bewertung: /
»Störung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Störung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Störung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000882459