| >Info zum Stichwort Stammgast | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 9.5. 2010 um 20:13:33 Uhr überStammgast |
|
Immerhin funktioniert das Stammhirn noch... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stammgast«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammgast« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. 999927099 | |