| >Info zum Stichwort Staubsaugerverletzung | >diskutieren | >Permalink |
Frank N. Furter schrieb am 19.2. 2005 um 00:07:37 Uhr überStaubsaugerverletzung |
|
...ei, dann häng' dein' Dödel halt net mehr in des Ding enoi....
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Staubsaugerverletzung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsaugerverletzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 1000148387 | |