>Info zum Stichwort Staubsaugerverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Frank N. Furter schrieb am 19.2. 2005 um 00:07:37 Uhr über

Staubsaugerverletzung

...ei, dann häng' dein' Dödel halt net mehr in des Ding enoi....
Hergottnochemo.....
Abberaach.....


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Staubsaugerverletzung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubsaugerverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsaugerverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1000148387