| >Info zum Stichwort Steigerungsstufe | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 11.3. 2004 um 08:14:53 Uhr überSteigerungsstufe |
|
der superlativ gilt auch für den minusbereich. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steigerungsstufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0002) sek. 999801551 | |