| >Info zum Stichwort SterbenOhne | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 17.2. 2007 um 15:21:56 Uhr überSterbenOhne |
|
SterbenOhne ist kein guter Schluss. Irgendeine Illusion sollte schon noch übrig (greifbar) sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »SterbenOhne« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenOhne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999920514 | |