| >Info zum Stichwort Stockholm-Syndrom | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 14.12. 2006 um 13:28:56 Uhr überStockholm-Syndrom |
|
»Aber verdient hatte ich es schon...«
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stockholm-Syndrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999874495 | |