>Info zum Stichwort Straßenigel | >diskutieren | >Permalink 
Prof. Grzimeck schrieb am 3.2. 2005 um 15:42:26 Uhr über

Straßenigel

Da biste platt.......

[Flucht-Links: BierSchmecktNicht | Dogma | Bergsteigen | GLAST | Landschaft]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Straßenigel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenigel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenigel« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999735558