>Info zum Stichwort Symbol | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 19.2. 2005 um 20:01:06 Uhr über

Symbol

Manche Symbole sind schlecht, manche gut.

[Flucht-Links: Moralkeule | Gesichtszüge | Tante | Frettchen | Gartenhaus]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Symbol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symbol« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0002) sek. –– 1001342291