| >Info zum Stichwort Symbol | >diskutieren | >Permalink |
Jonas schrieb am 19.2. 2005 um 20:01:06 Uhr überSymbol |
|
Manche Symbole sind schlecht, manche gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symbol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0042, 0.0002) sek. 1001342291 | |