Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 313, davon 305 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 136 positiv bewertete (43,45%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,383 Punkte, 102 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 1999 um 08:47:13 Uhr schrieb
Elsni über Tag
Der neuste Text am 20.2. 2022 um 14:21:01 Uhr schrieb
Geneigter Leser über Tag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 102)

am 7.2. 2006 um 14:10:32 Uhr schrieb
DOROTA über Tag

am 7.6. 2004 um 18:42:31 Uhr schrieb
biggi über Tag

am 25.5. 2003 um 14:24:54 Uhr schrieb
Wörteransammlung über Tag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tag«

greenorange schrieb am 3.5. 2000 um 19:23:22 Uhr zu

Tag

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ein Tag kann so schnell vorbei sein, daß man sich fragt, ob er überhaupt da war.

voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:14:51 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

39. Margaritha
40. EL-Poncho
41. Bundy
und zu gute Verpackungspapiere, aber dieses nur ein halber Teil dort waren zuletzt direkt benannt wir es nur Gepäck.
Kaum glauben, daß ich alle diese Namen habe, die im Kopftext stillful sind, wenn ich mich erinnere, sollten wir auf diesem
Abend als UL, aber ich bin nicht in nichtigem der Überhero. Aber der Hammer folgte auf das folgende
Tag...

Am nächsten Tag:

Auf am nächsten Tag wachten wir mit Schwierigkeit jedoch dennoch einmal wieder auf. Dann wankten wir unten dort in den
Keller um unseren neuen Throw, um als wir mit wieder zu überprüfen erschrecken Sie zum Zustand hatte, daß ein falsches
woodlousewelpenviolater alle Folgeprozeße (ausgeschlossen das halbe)
zum guten setzenden woodlouse Mathilda kidnapped. Ein Bekennerschreiben war
aufgestelltes Mittel und hoehnisch auf dem genau gehaltenen sauberen Seitenrahmenboden von Dior. Das Haar schoß formal
mich von den Ohren, als ich diese Fabrik verruchteMach vom falschen in meinem anhielt
Hände gebeutelten durch den falschen Verlust.
Ich las:
" Ihre woodlousewelpen sind in meinem Besitz.
Wenn Sie es sehen überhaupt wieder zu wünschen Sie ein lösenloesezwieback an einem Wert von hundert Metern müssen,

Karla schrieb am 1.1. 2000 um 23:37:00 Uhr zu

Tag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Du kannst dich den ganzen Tag ärgern,
verpflichtet bist du aber nicht dazu.

ein "guter"schlechter schrieb am 19.9. 2001 um 17:10:48 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

HALLO!UZ?INA!T?I!ONE?N!

wüstenreiter-report:
neulich.t in der U oase


»...laßt mich ein lied für euch singen...(schock)...«

»HUUUP, HUUUP, HUUUP,... DIE AMPEL IST GRÜN, blindfisch...«

(vorran schreits aus dem nichts)

"a... ah...meine stimme, ...ung?...fisch...ampel...grün...blind?
... in der wüste?..."

»visionen?? reflektionen?! halluzinationen!!«

»...apropos huuup , ist es bekannt das hope eigentlich mit «I» u. «A",
nicht mit »o« und »e« geschrieben wird!"

»hipa<> hope u oase«

x »... man, alte scheiße, was erzähltst du denn für einen mist...«

y »... sorry, ich brauchte ein bisschen ablenkung...«

x »...wieso

y »...naja, die wüste brutzelt mich malle«

x »...biste krank

y »...ich glaub schon, aber ich weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist

x »...boah mann, das musst du doch wissen«

y "...ich weiss es ja auch,
aber, ich fühle mich halt wie ein fisch in der wüste,
bzw. wie ein haufen aus der wüste im meer ... oder! ...hmm?,
frag bitte nicht wie ich so leben kann, ich weiss es nicht!"

x »...schon gut, gibt es denn eine lösung

y »...ich hoffe schon!...«

hoffen!dürfen?

unendlich?bitte!

nicht mehr schlafen,
denn träume erleben! sie die fantasy
wenn es zurückfliegt? sieh die sonne

nicht mehr essen,
denn es schmeckt! sie so köstlich
wenn es fad ist? sieh die zufriedenheit

nicht mehr trinken,
denn es belebt! sie die frische
wenn es überflutet? sieh das feuer

nicht mehr gehen,
denn es bewegt! sie der weg
wenn es steht? sieh das wehen

nicht mehr denken,
denn allem glauben! sie der sinn
wenn es versteht? sieh das nichts

nicht mehr atmen,
denn luft holen! sie die kraft
wenn es stoppt? sieh das wunder

nicht mehr sehen,
denn schönheit sehen! sie das licht
wenn es erblindet? sieh das glänzendes schwarz

nicht mehr malen,
denn farbe formen! sie die bewegung
wenn dunkelheit aufgelöst? sieh die zeit

nicht mehr hören,
denn leben lauschen! sie ein vogel
wenn es lärmt und schreit? sieh die ruhe

nicht mehr singen,
denn noten klingen! sie die töne
wenn es ruhe stillt? sieh der frieden

nicht mehr tanzen,
denn musik fühlen, sie die himmelsfläche
wenn es verschnauft? sieh die luft

nicht mehr fühlen,
denn seele atme! sie die wärme
wenn es nichts fühlt? sieh das zurück

nicht mehr fassen,
denn erde lebe! sie das wesen
wenn es hinabsinkt? sieh die wolke

nicht mehr sagen,
denn stimmen der lieder! sie ist melodie
wenn es entgleitet? sieh die geduld

nicht mehr fragen,
denn verstand kreist! sie ist wissen
wenn es ohne antwort? sieh das schicksal

nicht mehr lieben,
denn seele verschlossen! sie die freiheit
wenn es anders käme? sieh die erfüllung

nicht mehr hoffen,
denn gebete der zukunft! sie ist gott
wenn es verzweifelt aufgibt? sieh der kreis

nicht mehr sein,
denn wirklich leben! sie ist hier
wenn der tod kommt? endlich für immer

sie! sehen!


p.s. - alte scheisse möchte sich für diesen unwürgigen Text entschuldigen

Kerobin schrieb am 20.7. 2000 um 16:35:17 Uhr zu

Tag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der helle Tag ist etwas wunderschönes, vor allem der frühe Morgen. Trotzdem mache ich viel zu oft die Nacht zum Tag. Den frühen Morgen erlebe ich dann meist mit einem schlechten Gewissen, weil ich merke, daß es langsam Zeit wird, ins Bett zu gehen.

blinded schrieb am 21.3. 2000 um 16:25:08 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Den Tag mit so einem Schmarrn zu verbringen bedeutet mir sehr viel. Warum nicht auf die Nacht warten, wenn der Tag schon wieder beginnt. Ich wartete mein ganzes Leben wie ein kleines Kind, ob Tag, ob Nacht...ich weiß ich bin blind.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 12:37:41 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn ich mal zwischen 2 stühlen sitze, nicht weiß
wohin-rechts oder links...dann hilft es mir oft, wenn ich mir vorstelle, daß heute vielleicht der letzte tag in meinem leben ist-kein tag mehr....
dann weiß ich schnell wie ich mich entscheiden soll.

Mik schrieb am 12.2. 2001 um 20:48:35 Uhr zu

Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Guten Tag« sagt man so. Obwohl, manchem, dem man einen guten Tag wünscht würde man lieber die Pest an den Hals wünschen. Irgendwann werde ich es schaffen zu manchen Leuten zu sagen: »Einen schlechten Tagoder zumindest: »Einen mittelmäßigen Tag mit diversen Mißerfolgen!«. Man muß nicht immer nur freundlich zu Feinden sein!!!

Frenetiker schrieb am 7.2. 2006 um 13:51:01 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Tag im Leben eines Terroristen. Gestern ist er voller Hass zu Bett gegangen. Die ganze Nacht über hat er davon geträumt, Menschen zu köpfen.
Beim Aufwachen ist sein erstes Gefühl: Hass. Er wird sich durch seinen Tag hassen. Sein erster Gedanke gilt seinen verhassten Feinden. Er putzt sich voller Hass die Zähne. Sein Frühstück will ihm vor lauter Hass nicht recht schmecken, er würgt es wütend herunter. Er liest die Zeitung und weiß nun, was er noch alles hassen soll. Dann geht er zum Hassen in der Masse auf die Strasse.
Da trifft er sich mit anderen Hassern. Zusammen hassen sie sich so richtig in Stimmung und machen irgendetwas kaputt. Wenn der Tag zu Ende geht, geht er mit einer ordentlichen Ladung Hass zu Bett. Morgen ist dann wieder ein neuer Tag zum Hassen.

Hanne schrieb am 14.9. 2001 um 14:56:16 Uhr zu

Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

An welchem Tag?

In den erblühten Gärten, wo
Das weiche Gras zum Ruhen einlädt,
Umstanden von den Unbewegten
Bäumen, weht der Wind den Pulvergestank
Von einem Ort her, wo der Krieg
Noch in den Windeln liegt.

Ist er erwachsen, kommt er in
Den Garten hinein.

Einige zufällige Stichwörter

Scheinriese
Erstellt am 5.1. 2001 um 10:04:15 Uhr von Der Unwissende, enthält 19 Texte

Erhöhtes-Fleisch-und-Blut
Erstellt am 16.8. 2005 um 18:55:16 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Digimon
Erstellt am 28.9. 2000 um 00:33:13 Uhr von Dragan, enthält 32 Texte

Totenmeer
Erstellt am 8.1. 2021 um 19:05:28 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Schlafwandeln
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:48:03 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1046 Sek.