Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 311, davon 303 (97,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 136 positiv bewertete (43,73%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,392 Punkte, 102 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 1999 um 08:47:13 Uhr schrieb
Elsni über Tag
Der neuste Text am 26.2. 2018 um 10:14:47 Uhr schrieb
Christine über Tag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 102)

am 21.10. 2002 um 19:09:37 Uhr schrieb
MatthiasG. über Tag

am 8.3. 2015 um 18:46:59 Uhr schrieb
Kröt & Klee über Tag

am 28.8. 2006 um 17:09:05 Uhr schrieb
Lump über Tag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tag«

greenorange schrieb am 3.5. 2000 um 19:23:22 Uhr zu

Tag

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ein Tag kann so schnell vorbei sein, daß man sich fragt, ob er überhaupt da war.

Chao schrieb am 19.1. 2001 um 21:36:22 Uhr zu

Tag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Leuchtende Tage
Nicht weinen dass sie vergangen
lächeln dass sie gewesen

Tom schrieb am 20.8. 2000 um 21:10:41 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von einem Tag? Ein verlorener Tag vielleicht? Ein nicht gelebter Tag? In jedem Fall ist das Gegenteil von Tag nicht Nacht. Das wäre zu einfach. Man darf es sich nicht zu einfach machen.
Das ist Betrug.

Mäggi schrieb am 25.7. 2001 um 13:46:14 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

graffiti ist echt ok, aber taggen? ich weiß nicht neuerdings taggen diese kleinen wixer bei uns im treppenhaus schon alles voll, nur weil das haus ein bißchen unbewohnt aussieht

Täter des Worts schrieb am 29.12. 2001 um 20:03:25 Uhr zu

Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn der Tag gerade nicht da ist?
Was kann man tun, wenn die Nacht?
Wann ist Nacht kann man tun?
Tut die Nacht, wenn der Tag gerade?
Was, wenn nicht da ist?
Was kann der Tag die Nacht?
Was kann die Nacht schon tun?
Wenn der Tag, kommt die Nacht.
Was kann man tun, wenn der Tag gerade nicht da ist?
Was kann man tun, wenn der Tag gerade nicht da ist?
Was kann man tun, wenn der Tag gerade nicht ist?
Was kann man tun, wenn der Tag gerade ist?
Was kann man tun?

MissesHippie schrieb am 19.3. 2002 um 18:51:41 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

was n Glück das nach Tagen an denen alles schief geht auch wieder Tage kommen an denen gar nichts klappt...

Hanne schrieb am 14.9. 2001 um 14:56:16 Uhr zu

Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

An welchem Tag?

In den erblühten Gärten, wo
Das weiche Gras zum Ruhen einlädt,
Umstanden von den Unbewegten
Bäumen, weht der Wind den Pulvergestank
Von einem Ort her, wo der Krieg
Noch in den Windeln liegt.

Ist er erwachsen, kommt er in
Den Garten hinein.

waldschrott schrieb am 28.2. 2002 um 00:34:13 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Tag, als Conny Kramer starb. Und alle Glocken klangen, am Tag, als Conny Kramer starb. Und alle Freunde weinten um ihn. Das war ein schwerer Tag, weil in mir eine Welt zerbrach.

Er versprach oft, ich lass es sein, das gab mir wieder neuen Mut,
und ich redete mir ein, mit Liebe wird alles gut.
Doch aus den Joints wurden Trips, es gab keinen Halt auf der schiefen Bahn.
Die Leute fingen an zu reden, aber keiner bot Conny Hilfe an.

Tanna schrieb am 7.1. 2000 um 17:04:23 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie vor Jahr und Tag
liebe ich dich, doch
vielleicht weiser nur
und bewußter noch,
und noch immerfort
ist ein Tag ohne dich
ein verlorner Tag,
verlorne Zeit für mich.
Wie vor Jahr und Tag
liebe ich dich, doch
vielleicht weiser nur
und bewußter noch,
allein, was sich geändert haben mag:
ich lieb dich noch mehr als vor Jahr und Tag.

(Reinhard Mey, so in den 70ern)

voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:14:51 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

39. Margaritha
40. EL-Poncho
41. Bundy
und zu gute Verpackungspapiere, aber dieses nur ein halber Teil dort waren zuletzt direkt benannt wir es nur Gepäck.
Kaum glauben, daß ich alle diese Namen habe, die im Kopftext stillful sind, wenn ich mich erinnere, sollten wir auf diesem
Abend als UL, aber ich bin nicht in nichtigem der Überhero. Aber der Hammer folgte auf das folgende
Tag...

Am nächsten Tag:

Auf am nächsten Tag wachten wir mit Schwierigkeit jedoch dennoch einmal wieder auf. Dann wankten wir unten dort in den
Keller um unseren neuen Throw, um als wir mit wieder zu überprüfen erschrecken Sie zum Zustand hatte, daß ein falsches
woodlousewelpenviolater alle Folgeprozeße (ausgeschlossen das halbe)
zum guten setzenden woodlouse Mathilda kidnapped. Ein Bekennerschreiben war
aufgestelltes Mittel und hoehnisch auf dem genau gehaltenen sauberen Seitenrahmenboden von Dior. Das Haar schoß formal
mich von den Ohren, als ich diese Fabrik verruchteMach vom falschen in meinem anhielt
Hände gebeutelten durch den falschen Verlust.
Ich las:
" Ihre woodlousewelpen sind in meinem Besitz.
Wenn Sie es sehen überhaupt wieder zu wünschen Sie ein lösenloesezwieback an einem Wert von hundert Metern müssen,

Einige zufällige Stichwörter

Kosar
Erstellt am 25.6. 2008 um 16:37:44 Uhr von Kosar, enthält 5 Texte

Männerärzte
Erstellt am 19.12. 2000 um 19:12:28 Uhr von Columbo, enthält 509 Texte

Birkenstock
Erstellt am 27.4. 2001 um 11:06:54 Uhr von Benji, enthält 53 Texte

Energie
Erstellt am 9.9. 1999 um 22:39:42 Uhr von Peter Urban, enthält 160 Texte

Sekundenzeiger
Erstellt am 26.1. 2005 um 00:17:20 Uhr von Buhspuk, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.