>Info zum Stichwort Telefonanie | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 12.5. 2006 um 00:48:42 Uhr über

Telefonanie

Telefonanie - Selbstgespräch mit einem Hörer in der Hand.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Telefonanie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonanie« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999811746