>Info zum Stichwort Hörer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.6. 2008 um 23:35:08 Uhr über

Hörer

eigentlich tut es gut, zu wissen, dass nicht tausend sondern vier zuhören. das rückt dieses ganze studiogemache in küchentischnähe. irgendwann wird alles normal, und ich kann auch mit dem mikro vor der nase entspannt planen. vorhin hab ich jemanden getroffen, der kokos zu schmuck verarbeitet. einmal im jahr fährt er dazu nach indien.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hörer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hörer« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 636171318