>Info zum Stichwort Thunfisch | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 31.5. 2001 um 22:14:30 Uhr über

Thunfisch

Thunfisch enthält hierzulande häufig Delphin. Das finden so einige Leute unerhört, da ja Delphine so süße und intelligente Tiere, außerdem Säugetiere sind.
Dabei sollten ihnen die Thunfische genau so wichtig sein - Lebewesen ist Lebewesen, oder?
Naja, ich gebe ja zu, ich esse auch gern Thunfisch, außerdem ist diese Diskussion schon lange überholt, denn man nennt die Viecher jetzt
Tunfisch
und
Delfin
!!!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thunfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thunfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 461468877