>Info zum Stichwort Thunfisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.3. 2003 um 23:21:39 Uhr über

Thunfisch

Manchmal, so wie jetzt, bekomme ich einen Heißhunger auf Thunfisch in Olivenöl. Manchmal, so wie jetzt, gebe ich dem nach und esse ihn direkt aus der Dose. Manchmal, so wie jetzt, denke ich dabei an all die vielen freundlichen Delphine, die elend in Schleppnetzen gewissenloser Thunfischfänger verenden. Manchmal so wie jetzt, denke ich, solange ich keine Delphinnase in meinem Thunfisch finde, ist mir das gleichgültig.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Thunfisch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thunfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thunfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 482540537