>Info zum Stichwort Tokyo | >diskutieren | >Permalink 
tesla schrieb am 8.10. 2004 um 23:43:24 Uhr über

Tokyo

Schreibt ihr Toyko lieber mit »i« oder mit »y«?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Tokyo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokyo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokyo« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999753040