>Info zum Stichwort Schreibt | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 28.11. 2001 um 10:40:16 Uhr über

Schreibt

Wer nette Texte schreibt, wird vom göttlichen Blaster wahrlich mit einer Flut von Gelegenheiten zur Einführung neuer Stichworte überschwemmt.

(Echt wahr, passiert mir heute morgen gerade, das ist jetzt wohl schon das fünfte oder sechste neue Stichwort in kurzer Folge. das ich einführen darf!)

Eigentlich bin ich nun auch schon gar nicht mehr so stichwortgeil, aber warum sollte ich diese Gelegenheit auslassen?


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibt« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0150, 0.0007) sek. –– 817542786