>Info zum Stichwort Trainingsstunde | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 25.5. 2009 um 13:05:00 Uhr über

Trainingsstunde

In einer Trainingsstunde dreh ich so manche Runde .. la la.




   User-Bewertung: /
Findest Du »Trainingsstunde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingsstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingsstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999839981