>Info zum Stichwort Treibsandtennis | >diskutieren | >Permalink 
flüsterer schrieb am 27.12. 2002 um 14:37:01 Uhr über

Treibsandtennis

wird ohne ball gespielt

[Flucht-Links: MaggifixFürBologneserGratin | Missbrauchsdebatte | Ebent | Scheißeproblem | Endmuräne]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Treibsandtennis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treibsandtennis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treibsandtennis« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999910160