>Info zum Stichwort gespielt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 09:13:06 Uhr über

gespielt

Ich habe nur einmal was vorgespielt, in Potsdam-Babelsberg, wo noch andere jungen Leute sich einbildeten, einmal berühmt werden zu können. Der Traum war mit Brille oder fehlendem Talent schnell ausgeträumt. Zuhören konnte ich aber sehr gut, ein junger Mann fragte nach dem 7. vergeblichen Vorspielen, wann er wieder vorspielen dürfte. Ob sein Vorhaben nun endlich von Erfolg gekrönt wurde? Ich wünsche es ihm und wiederum auch nicht, Stars müssen auch was aushalten: die nervigen Wünsche der Fans: »Ich will ein Kind von dirund ähnliche Sprüche. Warum nicht gleich 2 Kinder?!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespielt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespielt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0003) sek. –– 624947577