>Info zum Stichwort Trend | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 21.6. 2022 um 16:41:01 Uhr über

Trend

wenn der trend zum Pappschachtel mit Einpersonenessen kaufen und aufwärmen zur allgemeinen Energiesparpflicht wird und der heimische Herd und Backofen nunmehr nur noch zertifizierten Sonstwasdingsbumsen erlaubt dann liege ich hoffentlich unter der Erde und schicke ein böses Grinsen nach oben an die ärmer werdende welt. Ich habe noch Tauben mit dem Luftgewehr geschossen gerupft und im Feld am Stock gebraten. Nie hab ich mehr ein wenig Salz vermisst.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trend« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trend« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0088, 0.0008) sek. –– 821980132