| >Info zum Stichwort Uniklinikchef | >diskutieren | >Permalink |
eine wissende Assistenzärztin schrieb am 25.2. 2019 um 16:10:41 Uhr überUniklinikchef |
|
Gott in weiß. Ja »Gott«, nicht nur »Halbgott«. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uniklinikchef« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0002) sek. 999872354 | |