| >Info zum Stichwort Ursache | >diskutieren | >Permalink |
Chrischan173 schrieb am 27.1. 2005 um 21:30:05 Uhr überUrsache |
|
Ohne Ursachen gibt es keine Reaktionen! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ursache« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999801721 | |