| >Info zum Stichwort VALIS | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 28.12. 2008 um 13:39:25 Uhr überVALIS |
|
Mir hat der zweite Teil der Trilogie am besten gefallen:Die göttliche Invasion. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »VALIS« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VALIS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999768669 | |