| >Info zum Stichwort Volksvernichtung | >diskutieren | >Permalink |
pars@home schrieb am 12.6. 2005 um 23:26:45 Uhr überVolksvernichtung |
|
wo sind eigentlich die angeblich so brutalen Vandalen abgeblieben? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksvernichtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999875781 | |