| >Info zum Stichwort Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind | >diskutieren | >Permalink |
Filosof schrieb am 21.11. 2007 um 18:12:09 Uhr überWarum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind |
|
Sie folgen bloß der uralten Regel: gescheit - gescheiter - gescheitert.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. 999863378 | |