| >Info zum Stichwort Was-ich-aus-Kacke-formen-würde | >diskutieren | >Permalink |
Smötsch & Walter schrieb am 21.10. 2006 um 13:45:40 Uhr überWas-ich-aus-Kacke-formen-würde |
|
Ich würde nicht formen, sondern formen lassen. Ich wüsste auch schon wen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-ich-aus-Kacke-formen-würde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0064, 0.0003) sek. 999942073 | |