>Info zum Stichwort Wenn-man-nichts-zu-sagen-hat | >diskutieren | >Permalink 
Kornelia Varoufakis schrieb am 7.11. 2015 um 13:25:40 Uhr über

Wenn-man-nichts-zu-sagen-hat

Ja die Fresse halten.

[Flucht-Links: Reeperbahn | Elfjährige | Dreifaltigkeit | Gespinst | Mädchenferien]
   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-man-nichts-zu-sagen-hat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-man-nichts-zu-sagen-hat« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999902121