| >Info zum Stichwort WennSchröderSoWeiterRegiert | >diskutieren | >Permalink |
Gromagnon schrieb am 27.11. 2003 um 23:47:12 Uhr überWennSchröderSoWeiterRegiert |
|
dann kann man Deutschland begraben und draufscheißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WennSchröderSoWeiterRegiert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999896818 | |