| >Info zum Stichwort Wer-springt-nicht-Die-Tschechen-sind-es-nicht | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 26.4. 2010 um 03:03:42 Uhr überWer-springt-nicht-Die-Tschechen-sind-es-nicht |
|
Ich hasse doppelte Verneinungen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-springt-nicht-Die-Tschechen-sind-es-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0013, 0.0002) sek. 1001553374 | |