| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.10. 2004 um 16:13:43 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
ich sollte die fenster öfter putzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0025, 0.0002) sek. 999765389 | |