>Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 12.10. 2006 um 02:14:18 Uhr über

WorstCaseSzenario

Wer hatte vorher schon genug Phantasie für die Realität.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WorstCaseSzenario«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999812261