>Info zum Stichwort realität | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 12.6. 2003 um 18:48:37 Uhr über

realität

die Realität ist: Männer sind Schweine, aber sie lieben dich trotzdem. Sie können nix dafür, dass sie so sind, aber sie sind es und es tut dir weh!
Ich hab ne Freundin, die ist bi- ich überlege, ob ich ihn mit ihr betrügen soll... Aber ich glaube er fände das nur geil, aber ich auch!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »realität« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »realität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »realität« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0012, 0.0002) sek. –– 635797531