>Info zum Stichwort Wunderschön | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.4. 2002 um 01:10:17 Uhr über

Wunderschön

elke schrieb am 7.6. 2000 um 15:20:39 Uhr über
Wunderschön:

»wunderschön sind menschen mit erotischer ausstrahlung, menschen die es als eine lust empfinden, lebendig zu sein, zu spüren wie luft in die lungen fließt - mit denen man auf der straße tanzen und musik machen kann, weil es ihnen eine freude ist, sich mit geöffneten armen ins leben zu stürzen«

Und was soll daran wunderschön sein! Sowas ist doch Dreck! Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, sag ich! Depression ist viel erotischer!









   User-Bewertung: -1
»Wunderschön« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderschön« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 674528708