Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 107, davon 105 (98,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (41,12%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,607 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 15:13:18 Uhr schrieb
Sven über Wunderschön
Der neuste Text am 10.6. 2022 um 13:38:01 Uhr schrieb
Christine über Wunderschön
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 24.1. 2014 um 21:07:13 Uhr schrieb
joo über Wunderschön

am 30.3. 2010 um 23:24:26 Uhr schrieb
Christine über Wunderschön

am 27.4. 2011 um 15:10:26 Uhr schrieb
Christo Duns über Wunderschön

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wunderschön«

Liamara schrieb am 7.6. 2000 um 16:16:03 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wunderschön, ach was. Wir negativ eingestellten, sehr glücklichen Menschen finden im Grunde alles wunderschön, was wahrhaftig schön ist; aber niemand erkennt es. Ist ja klar. Nur weil wir sehr oft meckern und nörgeln, denkt jeder, wir würden alles schlecht finden. Dabei weiss ja jeder, dass ein Sonnenuntergang schön ist. Müssen wir doch nicht auch noch sagen, oder?

krkl schrieb am 28.2. 2000 um 15:24:45 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn etwa Wunderschön ist, dann ist es manchmal erschreckend. Wenn ich mich mit wunderschönem konfrontiert sehe, fühle ich mich manchmal ganz klein und häßlich. Schönheit ist wie die Sonne. Manchmal habe ich das Gefühl, von ihr verbrannt zu werden. Schönheit ist mein Ziel, das, was ich als höchsten Wert betrachte.
Eigentlich ist sie in allem, zumindest teilweise. Manchmal denke ich, daß das, was Tanna Gott nennt und meine Schönheit dasselbe sind.

Sven schrieb am 26.1. 2000 um 15:13:18 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wunderschön ist zum Beispiel Kerstin Sixel aus meinem Erdkunde-LK!!!
Sie ist das vermutlich süßeste Mädchen das mir jemals begegnet ist!!!

nini schrieb am 18.1. 2002 um 15:31:52 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 5 Punkt(e)

in österreich, an der zugspitze hielt ich meinen wagen an einer tankstelle an. der morgen war gerade angebrochen, die sonne wagte sich langsam an die hohen berge heran, die lange autofahrt durch die nacht schrie nach einem kaffee. als ich ausstieg raubte mir die kälte den atem. ich blickte hoch, meine augen weiteten sich, meine ohren hörten nichts, rein gar nichts. in diesem augenblick, atemlos und in mitten von schnee-stille, fühlte ich mich beim anblick der berg-giganten unendlich allein und klein, aber ich habe mich nie wieder so lebendig gefühlt. der zauber dieses momentes brach entzwei, als ein auto vorbeiraste, die alltägliche welt lässt nicht mehr so viel zauber zu. aber die erinnerung ist ganz tief in meinem herzen eingeschlossen, ein wunderschöner schatz.

elke schrieb am 7.6. 2000 um 15:20:39 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 3 Punkt(e)

wunderschön sind menschen mit erotischer ausstrahlung, menschen die es als eine lust empfinden, lebendig zu sein, zu spüren wie luft in die lungen fließt - mit denen man auf der straße tanzen und musik machen kann, weil es ihnen eine freude ist, sich mit geöffneten armen ins leben zu stürzen

Philipp C. schrieb am 5.6. 2000 um 01:23:06 Uhr zu

Wunderschön

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wunderschöne Leonie.
Ich hatte heute so viel Spaß mit Dir. Wie wir »fliegen« gespielt haben, und Du mir danach mit deinen klebrigen Eis-fingern in die Backe gekratzt hast, wahr wirklich lustig.
Vor allem find ich's toll, daß Du schon so toll reden kannst und nicht mehr nur brabbelst.
Alles Liebe, Bom.

Einige zufällige Stichwörter

Germanistik
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:55:44 Uhr von Zabuda, enthält 20 Texte

Mottenkugelaufbewahrungszierdöschenverschlusskappe
Erstellt am 28.6. 2005 um 00:16:30 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

verausgaben
Erstellt am 6.11. 2016 um 18:06:27 Uhr von Sabine, enthält 3 Texte

nebenan
Erstellt am 19.5. 2004 um 20:37:24 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0462 Sek.