>Info zum Stichwort Leben | >diskutieren | >Permalink 
Axl schrieb am 9.1. 2000 um 17:54:19 Uhr über

Leben

Wenn ich mir die wissenschaftliche Definition von Leben ansehe, denke ich mir immer, das kann doch nicht alles sein. Nahrung aufnehmen, wachsen, sich fortpflanzen und schließlich sterben. Gut, für Pflanzen und Tiere mag das ausreichend sein, für mich aber nicht. Was ist mit Spaß, Freude, Liebe, Haß, Schmerz oder Enttäuschung? Für mich ist Leben ein ständiges Aufeinanderfolgen von Gefühlen und Empfindungen, keines wird ausgelassen, aber leider manche bevorzugt.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Leben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leben« | Hilfe | Startseite 
0.5906 (0.5880, 0.0008) sek. –– 817526991