>Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink 
envinyatar schrieb am 12.11. 2006 um 21:50:41 Uhr über

leben

leben im gebräuclichen sinne ist der inhalt eines jeden lebens, bis zu dem zeitpunkt, an dem das leben endet. doch auch danach kann man weiterleben, und zwar in den erinnerungen der anderen menschen, die noch leben.

doch genauer betrachtet findet auch das eigene leben nur in den erinnerungen statt. was macht usn glücklich? ein augeblick oder die erinnerung an einen augenblick? kann man das unterscheiden. wo ist der unterschied zwischen dem jetzt und der erinnerung? ich glaube dieser unterschied ist das leben


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »leben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0068, 0.0003) sek. –– 627544837