>Info zum Stichwort Wurstschweiß | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 26.10. 2003 um 21:00:56 Uhr über

Wurstschweiß

och mönsch, das ist doch eklig

[Flucht-Links: Alkoholschmerz | Kinderarmut | Trotzdem | Gewöhnlich | Ent]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wurstschweiß«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstschweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstschweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1000772688