| >Info zum Stichwort Zahnmedizin | >diskutieren | >Permalink |
Manuel schrieb am 10.7. 2001 um 22:57:13 Uhr überZahnmedizin |
|
Ich war heute beim Zahnartzt war aber garnicht schlimm ich hatte Jahrelang eine Zahnlücke nun kann ich ordentlich lächeln. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Zahnmedizin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnmedizin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999901391 | |