| >Info zum Stichwort Zeitvernichtungsmaschine10 | >diskutieren | >Permalink |
Synapsenmann schrieb am 15.3. 2002 um 15:22:56 Uhr überZeitvernichtungsmaschine10 |
|
Jaja, und alle beschweren sich. Doch so kommen wir nicht weiter. Wir brauchen mehr, meeehr, meeeeehr!! Eine Brammenrichtpresse, ein belgischer Kieslaster, ein Turmdrehkran!! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitvernichtungsmaschine10« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 999910472 | |