| >Info zum Stichwort abendbrot | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.5. 2001 um 21:33:30 Uhr überabendbrot |
|
Abendbrot, das klingt so spiessig nach Holzbrettchen, Wurstaufschnitt und Tee. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »abendbrot«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abendbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 999768935 | |