>Info zum Stichwort anschließend | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 16:18:53 Uhr über

anschließend

Bin gespannt, ob *ic heute meinen PC wieder ans Laufen kriegt. In souveränem Supporterjargon erläuterte er mir seinen Plan, der, wenn ich das ungefähr verstanden habe, darin besteht, die ehemalige Windowsmöhre zu einer unixbasierten Servereinheit umzuwandeln (und anschließend vermutlich mit Unmengen gecrackter Software vollzupumpen, die ich mein Lebtag nicht brauchen werde). Das klingt für mich alles sehr kompliziert, eine Art Operation am offenen Herzen meines Zweitcomputers, und es erscheint mir des Aufwandes so wenig würdig, als würde ich mein Meerschweinchen zur Chemotherapie nach Kapstadt fliegen.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anschließend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anschließend« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 635223802