>Info zum Stichwort anschließend | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 20.2. 2006 um 14:27:24 Uhr über

anschließend

Mein Freund war heute wieder anschließend. Zuerst schloß er sein Fahrrad an den Ständer vor dem Supermarkt an und dann nahm er Handschellen und schloß mich an das Fahrrad an. Klasse dachte ich, machte mein Halstuch ab und legte es über die gefesselte Hand. Diese Fesselspiele in der Öffentlichkeit muß ja nicht jeder mitbekommen.



   User-Bewertung: +19
Was interessiert Dich an »anschließend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anschließend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anschließend« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0026, 0.0003) sek. –– 608843553