| >Info zum Stichwort apokalypse | >diskutieren | >Permalink |
Lump schrieb am 18.7. 2006 um 22:02:33 Uhr überapokalypse |
|
Und wir sitzen hier, warten alle auf den Weltuntergang.... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »apokalypse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »apokalypse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999789434 | |