| >Info zum Stichwort Auf | >diskutieren | >Permalink |
obii schrieb am 26.6. 2002 um 23:30:13 Uhr überAuf |
|
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0068, 0.0002) sek. 999602011 | |