| >Info zum Stichwort aufnahmezustand | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 19.12. 2007 um 21:57:00 Uhr überaufnahmezustand |
|
Mir graut jetzt schon vor dem ersten Februarwochenende - dann herrscht hier absoluter Alkohol-Aufnahmezustand. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »aufnahmezustand« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufnahmezustand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0031, 0.0005) sek. 1000607695 | |