| >Info zum Stichwort depressiv | >diskutieren | >Permalink |
kingfish schrieb am 25.2. 2006 um 20:50:51 Uhr überdepressiv |
|
ich dachte dieses thema beschäftigt mehr leute hier .... also ich bin fast jeden sonntag depressiv
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »depressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999852046 | |