| >Info zum Stichwort deutschen | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 23.12. 2009 um 22:50:45 Uhr überdeutschen |
|
»Im Namen aller Deutschen ... !« - Eine Unverschämtheit, von mir ist er garnicht bevollmächtigt ! (frei nach Arno Schmidt) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »deutschen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deutschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999815768 | |