>Info zum Stichwort Namen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 27.11. 2003 um 16:10:21 Uhr über

Namen

Schlimme Nachnamen können einen genauso entstellen wie eine schlimme Nase, im mindesten, und deshalb bin ich erleichtert, weil ich eigentlich nur eine halbwegs schlimme Nase habe, aber keinen schlimmen Nachnammen, aber was es für den einzelnen bedeten mag, »Mönninghöff«, »Waldhuber«, oder gar »Steinhauer-Erkenlenz« gerufen zu werden, nein nein nein. Leid, überall auf der Welt, auch ohne daß man von islamistischen Terrorbrüdern in der Türkei in beton gegossen wird...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Namen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0003) sek. –– 606973121